Projekt: Designers’ Saturday | Ausstellungskonzept | 2016
Bauherr: schindlersalmerón & Christian Deuber Lichtprojekte
Ausstellungsgestaltung: atelier e s a

Atelier e s a gewinnt Bronze Award für das Ausstellungskonzept.

Im November ist der Designers’ Saturday in Langenthal bei Bern der Treffpunkt der internationalen Design-Szene mit 15’000 Besuchern.

Die stimmungsvolle Inszenierung von atelier e s a hat mit einen Himmel voller leuchtender Klickkameras den Besuchern eine Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die dabei ausgestellten Licht- und Möbelprojekte von Christian Deuber und schindlersalmerón wurden mit ausdrucksstarken Naturbildern als Hintergrund in Szene gesetzt. Mit einem lauten Kamera-Klickgeräusch wechselte die Bild-Kulisse. Einfach und effektvoll inszeniert.

Dies hat auch die Fachjury des Designers’ Saturday überzeugt. atelier e s a wurde für die Ausstellungsgestaltung mit dem Bronze Award ausgezeichnet.

 

Designers’ Saturday 2016

Fotos Projektionen: Beda Schmid